abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Erstattung der Verkaufsprovision von ebay erhalten

Liebe Leute,

es wurde ein Kauf abgebrochen und von ebay erhielt ich die Mitteilung, dass mir die Verkaufsprovision erstattet werden würde. Das passierte nicht und bei meinem nächsten Verkauf wurde mir auch wieder die Verkaufsprovision abgebucht und nicht z.B. mit meiner versprochenen Erstattung verrechnet. Was nun?

 

Freue mich über eine rasche Antwort!

Danke!

Gesamtes Thema betrachten

@sarcontin6 schrieb:
Hallo, habe vor einem Monat einen Artikel bestellt. Da ich dachte, man kann nur mit Kreditkarte zahlen bei diesem Verkäufer, habe ich den Kauf daraufhin abgebrochen. Später sah ich dann, dass man mit Paypal zahlen kann und habe dann auch bezahlt. Allerdings konnte ich den kaufabbruch nicht mehr rückgängig machen. Jetzt habe ich keine Ware und mein Geld auch nicht. Kundendienst von ebay meinte es dauert 14 Tage, jetzt ist es schon ein Monat her. Was kann ich noch tun?

Manchmal hilft es auch ein Telefonat mit Pay Pal zu führen, die haben sehr gute Kundenberater!

Mo.-Fr. zwischen 8:00 und 20:30 Uhr sowie Sa.-So. von 9:00 bis 19:30 Uhr können Sie uns auch unter 0800 723 4500 anrufen (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen).

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder