11-05-2021 20:56
Der Verkäufer bat ausdrücklich Kombiversand an, hat aber die Funktion Gesamtrechnung deaktiviert. Er reagiert bis jetzt auf keine Anfrage. Offensichtlich soll der Profit über die Versandkosten maximiert werden.
Eine Direktfragefunktion an Ebay ist nicht auffindbar.
@niere400 schrieb:Der Verkäufer bat ausdrücklich Kombiversand an, hat aber die Funktion Gesamtrechnung deaktiviert. Er reagiert bis jetzt auf keine Anfrage. Offensichtlich soll der Profit über die Versandkosten maximiert werden.
Eine Direktfragefunktion an Ebay ist nicht auffindbar.
Tagchen @niere400
Ich finde den Nutzer überhaupt nicht.
Aber das mit dem Gesamtbetrag ist ein Fehler von EBay. Habe das jetzt schon mehrfach erlebt.
Die VK konnten in den Fällen immer nichts dafür.
Nenn noch einmal bitte den korrekten Nutzernamen und schreib mal, ob du mit App oder am Browser die Zahlungsabwicklung durchlaufen möchtest.