abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug - 1200 Euro weg

Hallo zusammen,

 

ich habe 1200 Euro verloren, weil mich Ebay-Mitglied GELATOKINDER, Inhaber MERT KIRLI, in Weissenfels, betrogen hat. Ware habe ich nie gesehen. Geld ist futsch. Natürlich habe ich Strafanzeige gestellt. Nur ist Betrüger Mert Kirli aber wohl nicht der Schlaueste. Er behauptet, daß sein Account gehackt wurde. Macht aber in seinen Mails immer wieder einen entscheidenden Fehler, den ich hier leider nicht verraten kann.(Gerichtsverhandlung)

 

Ebay kümmert es allerdings einen **bleep**dreck. Die Mitarbeiter am Telefon, auch nicht die Hellsten, wissen gar nicht, wo's lang geht. Leider habe ich dieses Mal nicht per Paypal bezahlt. Und deshalb behandelt mich Ebay als Mitglied 2. Klasse. Es ist UNFASSBAR. Als Mitglied mit 100%ig positiven Bewertungen seit 15 Jahren, werde ich so minderwertig behandelt.

 

Habe Ebay nun schon zum DRITTEN MAL angeschrieben. Antwort: KEINE! Hätte ich Ebay-Partner Paypal genutzt, hätten sie mir längst geholfen (Auskunft an der Hotline!). Das beweist: Nutze ich nicht Paypal, bin ich Ebay-Mitglied 2. Klasse. Hilfe kann ich nicht erwarten.

 

Meine Frage: Wer hat eine Telefonnummer von Ebay, an die ich mich wenden kann? Denn Ebay weiß ja gerade zu GENIAL, wie man sie am besten NICHT erreicht! Ebay scheut ja den Kontakt zu Kunden, wie der Teufel das Weihwasser. Aber eines sage ich: Ich gebe nicht auf! Und den Betrüger MERT KIRLI, Mitglied GELATOKINDER, werde ich kriegen!!!

 

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.... Ähnliche Erfahrungen?

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder