abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugs versuch abfragen

fvo123
Auf Erkundungstour

Hallo

Ich habe auf meinen Konto mit am 16.8.2018 eine Gutschrift von 0,01€ von E-Bay mit der NR . PN931

E- Bay GMBH

EREF : 3847A0295A83

24235351901                   86CHAS609

 bekommen

 Ist das von E- Bay und für was oder wo kommt das her ich habe gehört das  da Betrüger immer wieder so versuchen Konto Nr aus zu spähen und dann Geld ab zu zweigen

da ich vor einiger Zeit einmal einen Betrüger Geld Überwiesen habe und nie die Ware kam habe ich bedenken das er jetzt noch mal zuschlagen will

könne sie mir dabei helfen über die Nr die ich ihnen geschrieben habe diese stehen auf  meinen Kontoauszug von Heute Drauf

bitte um Zeitnahe antwort ob ich mein Konto sperren muß

oder was ich veranlassen kann muß

MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder