24-07-2020 13:10
Hallo,ich bin offensichtlich einem Betrüger auf den Leim gegangen.Ich war Höchstbietender bei einer Auktion.Gleich einen Tag nach dem Kauf erhielt ich von dem Verkäufer eine Zahlungserinnerung obwohl Wochenende war.Es wurde nur die Option Zahlung per Überweisung angeboten.Den Betrag habe ich gleich am Montag überwiesen.ein Versand der Ware fand jedoch nicht statt.Ich schaltete EBAY ein und eröffnete einen Fall.Der Verkäufer reagiert jedoch nicht.Keine Ware,keine Antwort...nichts.Jetzt versuchte ich Hilfe von EBAY zu erhalten,hänge jedoch in der Informationsschleife fest.Ich versuchte,den Verkäufer realistisch zu bewerten indem ich den Betrüger als Betrüger bezeichnete um weitere potenzielle Käufer vor Betrug zu schützen.Diese Bewertung wurde von EBAY abgelehnt mit der Begründung "obszöne Kommentare seien nicht zulässig".Das einzige Wort welches von EBAY kritikwürdig sein könnte war das Wort "Betrüger".Darf man einen Betrüger nicht Betrüger nennen?Was daran ist "öbszön"?Wieso werden Betrüger bei Ebay geschützt,betrogene Käufer jedoch im Stich gelassen?Wie kann ich Käuferschutz von EBAY erhalten trotz Zahlung per Überweisung?Ich habe bald 500 positiv verlaufene Käufe bei EBAY vollzogen,diesen Betrüger will ich nicht weiter gewähren lassen.
Liebe Grüsse
Stelle gegen den Kontoinhaber eine Anzeige bei der Polizei @geitz2009geitz