12-05-2021 16:12
Bereits zweimal wurde meine Bewertung, mit nachfolgendem Text als zu vulgär abgelehnt.
Sollte ebay weiterhin meine Erfahrung und die mir zustehende NEGATIVE Bewertung unterbinden, werde ich die Verbraucherschutzzentrale einschalten.
Hier wird schlechtester Service von Verkäufern noch unterstützt.
Hier meine Bewertung:
Hier ist ein Stern noch zuviel. Service, Kommunikation eine einzige K.atas.trophe. Erst werden uns Reste geschickt, dann werden Wir hingehalten und für d.umm. verkauft ( wir wissen, wie es geschrieben wird. Ebay wirft uns jedoch eine v. ulgä.re Sprache, bei diesen Worten vor ) Hier wird vom Verkäufer auf Zeit gespielt um die Rückzahlung möglichst lange hinaus zu zögern.
@manne-de2014 schrieb:Bereits zweimal wurde meine Bewertung, mit nachfolgendem Text als zu vulgär abgelehnt.
Sollte ebay weiterhin meine Erfahrung und die mir zustehende NEGATIVE Bewertung unterbinden, werde ich die Verbraucherschutzzentrale einschalten.
Hier wird schlechtester Service von Verkäufern noch unterstützt.
Hier meine Bewertung:
Hier ist ein Stern noch zuviel. Service, Kommunikation eine einzige K.atas.trophe. Erst werden uns Reste geschickt, dann werden Wir hingehalten und für d.umm. verkauft ( wir wissen, wie es geschrieben wird. Ebay wirft uns jedoch eine v. ulgä.re Sprache, bei diesen Worten vor ) Hier wird vom Verkäufer auf Zeit gespielt um die Rückzahlung möglichst lange hinaus zu zögern.
Den Ferkelfilter von ebay kannst Du nicht mit Sonderzeichen oder Leerzeichen austricksen. Die liest der nämlich nicht.
Erzähle mal was die Verbraucherzentrale gesagt hat.
Hallo @manne-de2014
du glaubst garnicht was der ebay Ferkelfilter so alles als vulgär rauswirft.
"Die Kaffeemaschine arbeitet hervorragend"
Da hauen sie dir wegen dem Affen auf die Finger.
da kommst du dir doch vereimert vor. 😎