abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Wozu gibt es bei ebay eine Bewertung,wenn einige sich beharrlich weigern,eine solche abzugeben-obwohl sie selbst eine erhalten haben ?Sie schmücken sich mit 100 %,aber verwehren dies dem Partner.Ein ganz fieses Verhalten . ebay tut dagegen nichts-es sind nur die Umsätze wichtig.Wo bleibt der Realitätssinn und 

die Gerechtigkeit ?Gleich vorab-es gibt keine Begründung für ein solches Verhalten !Wenn einer partout nicht bewerten will,dann soll er die Finger von ebay lassen ! Das muß Verkäufern klar gemacht werden ! Ansonsten ist  das eine Schieflage,die es zu klären gilt Ein  Käufer ist kein minderwertiger Teil ,sondern auch ein Mitglied von ebay !Wenn ebay dies anders sieht,ist die Seriösität dieser Plattform anzuzweifeln.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@manfredus48  schrieb:

Wozu gibt es bei ebay eine Bewertung,wenn einige sich beharrlich weigern,eine solche abzugeben-obwohl sie selbst eine erhalten haben ?Sie schmücken sich mit 100 %,aber verwehren dies dem Partner.Ein ganz fieses Verhalten . ebay tut dagegen nichts-es sind nur die Umsätze wichtig.Wo bleibt der Realitätssinn und 

die Gerechtigkeit ?Gleich vorab-es gibt keine Begründung für ein solches Verhalten !Wenn einer partout nicht bewerten will,dann soll er die Finger von ebay lassen ! Das muß Verkäufern klar gemacht werden ! Ansonsten ist  das eine Schieflage,die es zu klären gilt Ein  Käufer ist kein minderwertiger Teil ,sondern auch ein Mitglied von ebay !Wenn ebay dies anders sieht,ist die Seriösität dieser Plattform anzuzweifeln.

Deine Sicht ist ein wenig einseitig, findest du nicht?

Wenn ich mich als Käufer beispielsweise nicht entscheiden kann einem VK entweder eine neutrale oder gar negative BW zu geben, dann bewerte ich vielleicht gar nicht !

Ist das dann besser als wenn ich ihm eine rote reindrücke oder nicht?

Drüber nachdenken lohnt sich.

Zumal die Abgabe von Bewertungen seit jeher bei ebay freiwillig sind.

PS: Als Verkäufer kann ich eh nur positiv bewerten und das seit 2008. Ich kann also Bummelanten, Querulanten, Nörgler usw. auch nur positiv bewerten. Sollte man nicht machen, auch keine Nichtzahler bewerten.

Hallo!

@manfredus48 In dem Fall möchte ich dir nur eines sagen, du hast 1.124 BW abgegeben und 1.107 erhalten.

Das ist super. Da lohnt es sich wirklich nicht, darüber zu klagen. Bei vielen sieht es nicht so aus. 

Ich kenne einen Käufer, der hat mittlerweile 20.000 BW entgegengenommen und 2.000 abgegeben. Und solchen Leuten würde ich als VK keine einzige BW hinterhertragen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder