abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen mehrfach die gleichen!

Habe einen Artikel gekauft. Dann erst die Bewertungen des Verkäufers angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele der über 1000 Bewertungen 3 oder 4 mal die selben waren.
Vertrauen ist gerade weg! Wie soll ich mich verhalten? Paypal hab’s auch nicht, nur Überweisung oder Selbstabholen!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

kenny_garnet  schrieb:

Habe einen Artikel gekauft. Dann erst die Bewertungen des Verkäufers angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele der über 1000 Bewertungen 3 oder 4 mal die selben waren.
Vertrauen ist gerade weg! Wie soll ich mich verhalten? Paypal hab’s auch nicht, nur Überweisung oder Selbstabholen!

@kenny_garnet 

wie schon geschrieben wurde: wenn ich mehrere Artikel bei einem VK gekauft habe, lautet der Text auch immer gleich

auch kopieren andere gerne den Text von anderen Käufern oder Verkäufern

dann gibt es noch die vorgespeicherten Bewertungstexte im Verkaufsmanager, die man einfach anklicken kann oder auch von eBay bei der automatischen Bewertungsabgabe ausgewählt werden (das sind in der Tag so 4-5 unterschiedliche)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin!

@kenny_garnet  Wenn ein Käufer mehrfach bei einem VK kauft, dann geben diese oft die gleichen Bewertungen hintereinander ab.

Das ist nicht unnormal. Hast du einfach mal geschaut, ob die Kürzel dahinter die gleichen waren?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder