abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen?

Hallo! Mich würde interessieren, was ich hier einstellen muß, das man meine jahrelangen Bewertungen, Kauf oder Verkauf nicht mehr mit dem Produkt sieht was ich verkauft oder gekauft habe! Wenn ich meine Bewertungen so ansehe, sieht man das verkaufte oder gekaufte Produkt ja noch vor 5 Jahren?? Danke im vorraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@blattanne  schrieb:

Hallo! Mich würde interessieren, was ich hier einstellen muß, das man meine jahrelangen Bewertungen, Kauf oder Verkauf nicht mehr mit dem Produkt sieht was ich verkauft oder gekauft habe! Wenn ich meine Bewertungen so ansehe, sieht man das verkaufte oder gekaufte Produkt ja noch vor 5 Jahren?? Danke im vorraus!

Hallo @blattanne 

5 Jahre halte ich für unwahrscheinlich... soweit mir bekannt ist, blendet ebay nach ungefähr 4 Jahren die Artikelzeile, Artikelnummer, Preis usw. komplett aus.

@blattanne  schrieb:

So lange Du nichts verkaufst, kannst Du Dein Profil auf "privat" stellen:

eBay: Bewertungsprofil als öffentlich oder privat kennzeichnen

Dann kann man Deine Bewertungen gar nicht mehr sehen. Verkaufen kannst Du aber mit privatem Profil nicht.

Wenn Du nicht möchtest, dass man Deine verkauften Artikel sieht, dann musst du diese kostenpflichtige Zusatzoption beim Einstellen wählen:

Angebote mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste | eBay

Dann wird weder der Artikel noch der Preis im Bewertungsprofil angezeigt. Gilt aber nur für die Artikel, die mit dieser Option eingestellt werden, nicht für bereits verkaufte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder