am 19-04-2021 09:42 - zuletzt bearbeitet am 19-04-2021 09:57 von pat
Guten Tag!
Habe vor 2 Tagen versucht eine Bewertung ab zu geben. Die Formulierung benutze ich schon ewig. Jetzt verstößt sie gegen die Richtlinien. Könnten sie mir sagen was an " Top Ebayer, Super schnelle Lieferung und gerne wieder!" falsch ist????
In der Info Zeile stand es sei zu Vulgär! Bitte erklären Sie mir das bitte,wie man das überhaupt falsch verstehen könnte in der Bewertung?
Ihr müsst mal die Kirche im Dorf lassen. Oder ist der Genderwahnsinn schon bei euch eingezogen?
Mfg
@buddy_holli schrieb:Guten Tag!
Habe vor 2 Tagen versucht eine Bewertung ab zu geben. Die Formulierung benutze ich schon ewig. Jetzt verstößt sie gegen die Richtlinien. Könnten sie mir sagen was an " Top Ebayer, Super schnelle Lieferung und gerne wieder!" falsch ist????
In der Info Zeile stand es sei zu Vulgär! Bitte erklären Sie mir das bitte,wie man das überhaupt falsch verstehen könnte in der Bewertung?
Ihr müsst mal die Kirche im Dorf lassen. Oder ist der Genderwahnsinn schon bei euch eingezogen?
Mfg
Ich finde den Fehler jetzt auch nicht. Normalerweise ist es sowas wie "...war schnell" oder "...eine, gerne wieder..." Kannst ja nochmal selbst auf die Suche gehen. Mir fehlt gerade die Phantasie. 😎
Bei uns ist die Kirche übrigens da, wo sie hingehört 😉 Hier ist nicht ebay, Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum geschrieben. Hier antworten nur andere Ebay-Nutzer, keine Mitarbeiter. Wir verzapfen den Blödsinn nicht, wir erklären den nur 😉