abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen nur per Überweisung.

Hallo,

ich brauche eine kleine Hilfe. Könnte jemand mir helfen? Ich habe meine Artikel auf ebay eingestellt. Ich wollte meine Artikel nur so einstellen, dass man die Artikel nur per Überweisung bezahlen kann. Aber ich konnte es nicht ändern. Mein System zeigt diese: Überweisungen, paypal, Abholung, Kreditkarte. Es zeigt alle Bezahlungsmethoden. Ich möchte es nur auf Überweisungen ändern. Ich versuchte es zu ändern. Es zeigt das System: Ihre Anfrage kann zurzeit nicht bearbeitet werden.

Leider sind Sie nicht berechtigt, diese Seite zu besuchen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@emira3309  schrieb:

Hallo,

ich brauche eine kleine Hilfe. Könnte jemand mir helfen? Ich habe meine Artikel auf ebay eingestellt. Ich wollte meine Artikel nur so einstellen, dass man die Artikel nur per Überweisung bezahlen kann. Aber ich konnte es nicht ändern. Mein System zeigt diese: Überweisungen, paypal, Abholung, Kreditkarte. Es zeigt alle Bezahlungsmethoden. Ich möchte es nur auf Überweisungen ändern. Ich versuchte es zu ändern. Es zeigt das System: Ihre Anfrage kann zurzeit nicht bearbeitet werden.

Leider sind Sie nicht berechtigt, diese Seite zu besuchen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Hoffentlich liest du dir dann die neuen Gebühren dazu genau durch und den Käuferschutz, den ebay jetzt für dich bzw. für deine Käufer anbietet.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren

Moin @emira3309 ,

da kannst du gar nichts ändern, du hast der Zahlungsabwicklung zugestimmt. Fazit nichts mehr verkaufen auf ebay.

Zahlungsabwicklung

Du hast wohl die Bedingungen nicht gelesen denen du zugestimmt hast.

Bei der neuen ZA gibt es keine normalen Überweisungen mehr und es kann keine Zahlmethode abgewählt werden. Und ein Zurück gibt es nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder