abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlt aber nicht erhalten

Hallo und guten Tag
Auch mir ist es nun passiert.
Habe Ware bezahlt aber nicht erhalten.
Der Paketdienst teilt mir ebenfalls mit das die zwar angekündigte Ware nicht angenommen wurde und ich den Verkäufer kontaktieren soll.Dieser bestreitet es. Voraussetzung ich den Kaufvertrag wegen nicht Erfüllung kündigte. Nu schickte der Verkäufer trotz Kündigung und meiner Mitteilung das Paket nicht anzunehmen folgende Nachricht.
Rücksendung muss bezahlt werden .Obwohl diese nicht bei mir angekommen ist.
Mein Verdacht, mein Geld bekomme ich von dem auch nur mir Anwalt zurück. Warum sollte ich sonst etwas bezahlen wo es keinen Vertrag mehr gibt
Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@2015_backk  schrieb:
Hallo und guten Tag
Auch mir ist es nun passiert.
Habe Ware bezahlt aber nicht erhalten.
Der Paketdienst teilt mir ebenfalls mit das die zwar angekündigte Ware nicht angenommen wurde und ich den Verkäufer kontaktieren soll.Dieser bestreitet es. Voraussetzung ich den Kaufvertrag wegen nicht Erfüllung kündigte. Nu schickte der Verkäufer trotz Kündigung und meiner Mitteilung das Paket nicht anzunehmen folgende Nachricht.
Rücksendung muss bezahlt werden .Obwohl diese nicht bei mir angekommen ist.
Mein Verdacht, mein Geld bekomme ich von dem auch nur mir Anwalt zurück. Warum sollte ich sonst etwas bezahlen wo es keinen Vertrag mehr gibt

Tagchen @2015_backk 

Dir mag deine Darstellung ganz logisch erscheinen, du kennst aber auch alle Details. Ich steige da leider nur bedingt durch.

Würdest du verraten, wie die Artikelnummer lautet und wie du gezahlt hast?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder