abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlte Ware seit Februar 2020 nicht erhalten

Hallo, ich warte seit Februar 2020 auf bezahlte Ware vom Verkäufer " smithsonshellia92" =7.01.2020  Seniorenhandy Flip   23,88€ , 06.02.2020 Universal Black Car Auto Shark Fin Antenne  4,06 € .

Der Verkäufer vertröstet mich schon seit Monaten,dass die Lieferung mit der Corona Krise zusammenhängt und jetzt bekomme ich keine Antworten auf meine NAchrichten.

Was soll ich tun ?

MfG

albertk9827

Gesamtes Thema betrachten

@albertk9827  schrieb:

Hallo, ich warte seit Februar 2020 auf bezahlte Ware vom Verkäufer " smithsonshellia92" =7.01.2020  Seniorenhandy Flip   23,88€ , 06.02.2020 Universal Black Car Auto Shark Fin Antenne  4,06 € .

Der Verkäufer vertröstet mich schon seit Monaten,dass die Lieferung mit der Corona Krise zusammenhängt und jetzt bekomme ich keine Antworten auf meine NAchrichten.

Was soll ich tun ?

MfG

albertk9827

Warum lässt Du Dich fast ein Jahr lang verschaukeln? In China ist die Wirtschaft längst wieder am laufen - schon länger. Jetzt sind alle Fristen bei ebay und Paypal abgelaufen. Das Geld siehst Du nicht wieder und Deine Mails kann der Verkäufer ignorieren. Der weiß genau, dass Du ihn in China nicht verklagen oder anzeigen wirst.

Dein Verkäufer:

Shang Hai Yin Qiang Dian Zi Shang Wu You Xian Gong Si
彭 杰
Room 176, Building 7, No. 20 Chaoyang Road, Chedun Town, Songjiang District, Shanghai, China
201611 Shang Hai, 上海
China

Und fürs nächste Mal wäre es hilfreich, wenn der Ebay-Name korrekt geschrieben wäre. Du hast ein "L" zu viel getippt 😉 
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder