abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung PayPal oder Lastschrift - Verstecktes Limit?

Hallo,

ich habe bisher schon öfter mit PayPal oder Lastschrift auf Ebay Beträge über 1000 € bezahlt. Das PayPal -Guthaben war meistens bei 0 € und das Geld wurde anschließend von meinem Bankkonto abgezogen. 

Gestern wollte ich jedoch den Betrag von ca. 1870 € mit den beiden Zahlungsmethoden bezahlen - die Plattform wollte jedoch, dass ich eine weitere Zahlungsquelle angebe. Ich habe bereits zwei Bankkonten verknüpft und diese auch verifiziert. Ich habe mich an den PayPal-Kundendienst gewand, der mir bestätigte, dass seitens PayPal keine einzige Limitierung vorhanden ist und es funktionieren müsste.

- wo kann ich hier auf Ebay das Limit einsehen
- wie kann ich das Limit erhöhen?

Danke und schöne Grüße 🙂

Gesamtes Thema betrachten

@hammmererhut  schrieb:

Hallo,

ich habe bisher schon öfter mit PayPal oder Lastschrift auf Ebay Beträge über 1000 € bezahlt. Das PayPal -Guthaben war meistens bei 0 € und das Geld wurde anschließend von meinem Bankkonto abgezogen. 

Gestern wollte ich jedoch den Betrag von ca. 1870 € mit den beiden Zahlungsmethoden bezahlen - die Plattform wollte jedoch, dass ich eine weitere Zahlungsquelle angebe. Ich habe bereits zwei Bankkonten verknüpft und diese auch verifiziert. Ich habe mich an den PayPal-Kundendienst gewand, der mir bestätigte, dass seitens PayPal keine einzige Limitierung vorhanden ist und es funktionieren müsste.

- wo kann ich hier auf Ebay das Limit einsehen
- wie kann ich das Limit erhöhen?

Danke und schöne Grüße 🙂

Das beruht auf dem Zufallsprinzip!

Hinweis: Bestimmte Zahlungsmethoden werden in der Kaufabwicklung nur bei hinreichender Bonität des Käufers angeboten.

Hinweis: Der eBay-Käuferschutz gilt bei Bezahlung mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte; einige bestimmte Käufe sind nicht über den Käuferschutz abgesichert Weitere Details.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder