19-07-2021 15:12
Hallo,
ich habe bisher schon öfter mit PayPal oder Lastschrift auf Ebay Beträge über 1000 € bezahlt. Das PayPal -Guthaben war meistens bei 0 € und das Geld wurde anschließend von meinem Bankkonto abgezogen.
Gestern wollte ich jedoch den Betrag von ca. 1870 € mit den beiden Zahlungsmethoden bezahlen - die Plattform wollte jedoch, dass ich eine weitere Zahlungsquelle angebe. Ich habe bereits zwei Bankkonten verknüpft und diese auch verifiziert. Ich habe mich an den PayPal-Kundendienst gewand, der mir bestätigte, dass seitens PayPal keine einzige Limitierung vorhanden ist und es funktionieren müsste.
- wo kann ich hier auf Ebay das Limit einsehen
- wie kann ich das Limit erhöhen?
Danke und schöne Grüße 🙂
@hammmererhut schrieb:Hallo,
ich habe bisher schon öfter mit PayPal oder Lastschrift auf Ebay Beträge über 1000 € bezahlt. Das PayPal -Guthaben war meistens bei 0 € und das Geld wurde anschließend von meinem Bankkonto abgezogen.
Gestern wollte ich jedoch den Betrag von ca. 1870 € mit den beiden Zahlungsmethoden bezahlen - die Plattform wollte jedoch, dass ich eine weitere Zahlungsquelle angebe. Ich habe bereits zwei Bankkonten verknüpft und diese auch verifiziert. Ich habe mich an den PayPal-Kundendienst gewand, der mir bestätigte, dass seitens PayPal keine einzige Limitierung vorhanden ist und es funktionieren müsste.
- wo kann ich hier auf Ebay das Limit einsehen
- wie kann ich das Limit erhöhen?
Danke und schöne Grüße 🙂
Das beruht auf dem Zufallsprinzip!
Ich glaube, auch bei PP gibt es irgendwelche Sicherheits-Tools... die anschlagen @hammmererhut
ich hatte neulich mal öfter als sonst mit PP bezahlt... da kam doch glatt ne Verifizierungs-Anordnung, konnte ich mir aussuchen ob per SMS oder Telefon. Ich musste das erst machen ehe die Zahlung dann von PP genehmigt wurde. Sowas hatte ich in 12 Jahren zuvor noch kein einziges Mal