Bezahlung wird immer beantwortet mit "ACCESS DENIED"
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 10-09-2020 15:11 - zuletzt bearbeitet am 10-09-2020 15:24 von pat
GUTENTAG,
VOR 2 TAGE HABE ICH AUF EINEM SCHÖNEN RINGE GEBOTEN BEI NO1 OUTLET
UND HABE DIE DANN AUCH FÜR 24.50 EURO BEKOMMEN.
NUR WENN S AUF BEZAHLEN ANKOMMT, 24.50 PLUS 3.90 PORTOKOSTEN, WIRD ES SCHWIERIG;
SCHLIMMER: UNMÖGLICH..
DIE KARTEBEZAHLUNG EBAY KOMMT IMMER WIEDER MET DER REAKTION : ACCESS DENIED
ICH HABE ES AM MINDESTEN 50 MAL VERSUCHT; OHNE ERFOLG..
DEN VERKAÜFER, NO1OUTLET HABE ICH DARÜBER GESCHRIEBEN MIT DER FRAGE MIR SEINE BANKDATEN ZU SCHICKEN
ICH KANN DANN SELBST ÜBERWEISEN GEHEN SO WIE ICH ES BIS JETZT IMMER MACHEN KONNTE
ES IST MIR NÄMLICH NIE GELUNGEN IHRE "JETZT BEZAHLEN "ODER "ZUR KASSEGEHEN" WAHR ZU MACHEN..
DER VERKAUFER TEILTE MIR MIT DASS, AB JETZT DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT BESTEHT NUR VIA "EBAY" ZU BEZAHLEN..
UND HAT KEINE DATEN ABGEGEBEN; ICH SOLLTE EBAY KONTAKTIEREN...
WAS MACHE ICH DANN JETZT?????????????????
WENN DAS TATSÄCHLICH SO IST KANN ICH IRGENDWIE NIEMALS MEHR AUF EBAY HANDELN??
BITTE ANTWORTEN SIE MIR WIE ICH HANDELN SOLLTE..
MfG,
PS, Die andere , zweite ,Rechnung die noch auf meinem Warenkorbkonto steht habe ich inzwischen via Überschreibung in Ordnung gemacht..
Das ging OHNE Probleme...