abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bieter schrieb mich als Verkäufer an, dass sein Gebot nicht durchging

Bieter wäre Höchstbietender gewesen, wenn das Gebot durchgegangen wäre. Bieter war sehr an zwei Artikeln, die ich verkaufte, interessiert. Zweimal gingen seine Gebote nicht durch. Ärgerlich für ihn, da bieten nicht geklappt hat und die Artikel jemand anders erworben hat. Ärgerlich für mich, da die Artikel mehr Geld erzielt hätten, wäre Gebot durchgegangen. Kann man da was machen? Angebot abbrechen, Artikel neu einstellen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@lilablume315  schrieb:
Bieter wäre Höchstbietender gewesen, wenn das Gebot durchgegangen wäre. Bieter war sehr an zwei Artikeln, die ich verkaufte, interessiert. Zweimal gingen seine Gebote nicht durch. Ärgerlich für ihn, da bieten nicht geklappt hat und die Artikel jemand anders erworben hat. Ärgerlich für mich, da die Artikel mehr Geld erzielt hätten, wäre Gebot durchgegangen. Kann man da was machen? Angebot abbrechen, Artikel neu einstellen?

Was Du machen kannst, ist ganz einfach: wenn Deine Käufer (also die Auktionsgewinner) zahlen, dann verschickst Du. Fertig.

Du hast als Verkäufer kein Widerrufsrecht und darfst den Verkauf nicht einfach abbrechen, weil dir jemand eine rührselige Geschichte erzählt und mehr Geld bietet.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @lilablume315 

Da kannst du garnichts machen.

Und Ebay ist daran auch nicht schuld wenn ein Bieter nicht fähig ist rechtzeitig zu bieten.

Bestimmt wieder einer der meint man muss in letzter Sekunde bieten.

Oder am Handy rumfummelt.

Und dann klappt es nicht mehr.

Ich biete hier seit 20 Jahren und hatte noch nicht ein Problem damit.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder