Bitte den Artikel in Warenkorb stornieren
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-11-2020 21:49
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Als Versehen habe ich die Lichterkette 2 mal angeblich gekauft. Einen Kauf habe ich abgeschlossen und bezahlt. Denn anderen kann ich leider nicht entfernen. Es heißt ich muss mich an Sie wenden. Bitte enfernen Sie den Artikel.
Vielen herzlichen Dank in Voraus
Mfg
Haubelt Sabine
Als Versehen habe ich die Lichterkette 2 mal angeblich gekauft. Einen Kauf habe ich abgeschlossen und bezahlt. Denn anderen kann ich leider nicht entfernen. Es heißt ich muss mich an Sie wenden. Bitte enfernen Sie den Artikel.
Vielen herzlichen Dank in Voraus
Mfg
Haubelt Sabine
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-11-2020
22:23
@bienemaya1977 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Als Versehen habe ich die Lichterkette 2 mal angeblich gekauft. Einen Kauf habe ich abgeschlossen und bezahlt. Denn anderen kann ich leider nicht entfernen. Es heißt ich muss mich an Sie wenden. Bitte enfernen Sie den Artikel.
Vielen herzlichen Dank in Voraus
Mfg
Nein, Du musst Dich nicht ans Nutzer-Forum wenden, um Deinen Warenkorb zu leeren. Du musst den Kauf widerrufen, so wie es in der Artikelbeschreibung des Verkäufers steht. Irgendwann wird dann auch die Ware aus dem Warekorb gelöscht. Ebay leert Deinen Warenkorb nicht.
Gehst du im Supermarkt eigentlich auch zum Personal, damit die einen Artikel aus Deinem Einkaufskorb nehmen, den Du nicht haben willst oder kümmerst Du Dich da selbst drum?
0
Hilfreich