21-11-2020 19:30
Ich habe ein IPHONE bei eBay gekauft und 600 € per Banküberweisung bezahlt, und der Verkäufer hat das Geld genommen und ist weggelaufen. Keine Antwort. Ich bin jetzt in einer verzweifelten Situation, weil eBay das Problem insgesamt vermeidet, da die Kaufabwicklung außerhalb des Systems durchgeführt wurde. Nachdem meine Bank das Geld von meinem Konto abgebucht hat, gibt es keine Möglichkeit, es wieder einzuzahlen, wenn der Betrug das Geld genommen hat und verschwunden ist. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung und was habt ihr gemacht? Gibt es eine Seite, die irgendeine Art von Service anbietet, um mir aus dieser schrecklichen Situation herauszuhelfen? Bitte helfen Sie !!!
@nicdan2009 schrieb:Ich habe ein IPHONE bei eBay gekauft und 600 € per Banküberweisung bezahlt, und der Verkäufer hat das Geld genommen und ist weggelaufen. Keine Antwort. Ich bin jetzt in einer verzweifelten Situation, weil eBay das Problem insgesamt vermeidet, da die Kaufabwicklung außerhalb des Systems durchgeführt wurde. Nachdem meine Bank das Geld von meinem Konto abgebucht hat, gibt es keine Möglichkeit, es wieder einzuzahlen, wenn der Betrug das Geld genommen hat und verschwunden ist. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung und was habt ihr gemacht? Gibt es eine Seite, die irgendeine Art von Service anbietet, um mir aus dieser schrecklichen Situation herauszuhelfen? Bitte helfen Sie !!!
Du kannst eine Anzeige gegen den Kontoinhaber bei der Polizei machen @nicdan2009