abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Überprüfung der Auszahlung – Bestellung 26-13845-95003 / Artikelnummer 286958713898

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte höflich anfragen, warum die Auszahlung für meinen Verkauf mit der Artikelnummer 286958713898 und der Bestellnummer 26-13845-95003 noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist.

Der Käufer hat das Paket bereits erhalten und in der Nachrichtenübersicht in Ihrer App ist klar ersichtlich, dass die Lieferung erfolgreich abgeschlossen wurde. Trotzdem wurde der Verkaufsbetrag bisher nicht auf mein eBay-Konto gutgeschrieben.

Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu überprüfen und den Betrag so schnell wie möglich auf mein Konto auszuzahlen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Khalid Kamawal
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Bitte um Überprüfung der Auszahlung – Bestellung 26-13845-95003 / Artikelnummer 28695871389

Ganz einfach: du hast keinerlei Bewertung als Verkäufer und hast einen teureren elektonischen Artikel verkauft der anfällig für Reklamationen ist. Dazu hat der Käufer erstmal 30 Tage Käuferschutz und Zeit um noch zu reklamieren. Ebay nennt das Risikomanagement und du musst eben auf deine Auszahlung länger warten als neuer Verkäufer ohne Bewertungen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort