06-12-2020 12:54
@stefkova_1 schrieb:
Hallo liebe community.
Vielleicht kann mir jemand kurz helfen ich danke schon mal für eure Zeit!
Hab einen Artikel ersteigert eine kleine Box aus Karton mit sammelkarten drinne von pokemon das ist versiegelt wurde nie geöffnet wollte es in mekne Vitrine stellen! Das Ding hat mich 180 Euro gekostet mit versand.Als Versand wurde angegeben maxi Brief ich schrieb den Verkäufer an ob er mir den Artikel versichert verschickt da ich immer schlechte Erfahrung hatte mit unversicherten waren! Hat er auch gemacht und auch ohne Aufpreis was echt nett ist also 3 Euro waren als Versand angegeben und die habe ich auch bezahlt. So ich hab ihm nicht gesagt er soll es in einem Karton packen und auspolstern weil ich eigentlich davon ausging das er das macht bei so einem Produkt! So jetzt die Überraschung hab das "packet" beim Nachbarn abgeholt , es war ein luftposlsterumschlag von der billigen Sorte und das Produkt ist extrem zerbeult ich denke auch das die karten da drinne zerbeult sind!
Was kann ich jetzt machen? Eigentlich will ich das gar nicht mehr haben also in diesem Zustand! Der Verkäufer ist ein privatverkäufer steht auch in seiner Anzeige keine Haftung etc. Hab ihn angeschrieben und ihm ein Foto geschickt von dem Zustand der Box.
Gibt es die Möglichkeit den Artikel zurückzugeben und mein geld wiederzubekommen?
Vielen Dank nochmals das ihr euch Zeit genommen habt!
Schönen Nikolaus noch! Lg Stefanos
Sicher dass du das nur in die Vitrine stellen wolltest?
Arikelnummer?