abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauche Adresse von Verkäufer für offizielles Schreiben

Hallo!
Ich muss einen offiziellen Brief aufsetzen, da ich weder den Artikel, noch meine 150€ zurück erhalten habe. Wo kann ich die Adresse des Verkäufers sehen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo dorothewalde_0

 

Die hast du schon mit der Mail nach dem Kauf bekommen. (Sie haben gekauft....)

 

Oder hier >

 

Kontaktadresse eines Mitglieds anfordern - eBay

 

Gruß

Antworten (1)

Antworten (1)


@dorowald82 schrieb:

Hallo!
Ich muss einen offiziellen Brief aufsetzen, da ich weder den Artikel, noch meine 150€ zurück erhalten habe. Wo kann ich die Adresse des Verkäufers sehen?

@dorowald82

 

ich vermute mal, die Adresse wird Dir nicht sonderlich viel bringen - das sieht mir eher danach aus, als wäre der Account gehackt

 

https://www.ebay.de/itm/Chaos-Sport-48-Volt-1600W-Electric-Scooter-Big-Wheel-Powerboard-/22272703211...

 

allein schon die englische Beschreibung hat Dich nicht stutzig werden lassen?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder