abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Castro Trikot 2014

eripei-0
Auf Erkundungstour

Hallo ebay !

Ich hatte ihnen vor ein paar tagen schon einmal geschrieben.

Eine Frage habe ich noch, da ich meinen Artikel immer noch nicht bekommen habe aber dafür schon bezahlt !

Habe ich ein recht mein Geld wieder zubekommen wenn der Absender das Paket Versichert hat ??

Muss auch dazu sagen das die verpackung nicht gerade Optimal war! Versand 5,50€ .

Möchte niemand Beschuldigen aber so wirklich Interessiert das Den Herrn überhaupt nicht,

Denke almählich das der Herr mir das Trikot überhaupt nicht versendet hat und mir nur einen Leeren Karton geschickt hat!

 

 

mfg erik

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder