abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Checkout-Problem, Kaufabwicklung/Bezahlen

Hallo,

folgendes Problem: Ich kann einen gekauften Artikel nicht bezahlen, da ich keine Zahlungsinformationen bekomme.

Wenn ich auf „Zur Kasse“ klicke, erscheint: „Mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer“.

Ich habe den Verkäufer nun zweimal kontaktiert – keine Reaktion. Stattdessen bekomme ich Auffordungen von eBay, den Artikel (endlich) zu bezahlen.

Was muss ich tun? Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

Sabine

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo bootyooty,

danke für die rasche Antwort! Es gibt keine Auswahlmöglichkeiten der Zahlungsmethode, nur PayPal (Verkäufer ist in Taiwan).

Ich habe eben schon (telefonisch) Hilfe vom Kundenservice bekommen – es ist wohl so, dass der Verkäufer ein PayPal-Problem hat. Man rät mir, vom Kauf zurückzutreten.

Dir jedenfalls noch mal herzlichen Dank!

Antworten (1)

Antworten (1)

@141pegasus  schrieb:

Hallo,

folgendes Problem: Ich kann einen gekauften Artikel nicht bezahlen, da ich keine Zahlungsinformationen bekomme.

Wenn ich auf „Zur Kasse“ klicke, erscheint: „Mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer“.

Ich habe den Verkäufer nun zweimal kontaktiert – keine Reaktion. Stattdessen bekomme ich Auffordungen von eBay, den Artikel (endlich) zu bezahlen.

Was muss ich tun? Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

Sabine

Hallöle @141pegasus  was waren denn für Zahlmethoden angegeben und welche willst du auswählen?

Magst du mal die Artikelnummer bekannt geben?

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder