abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

China Händler

Bei allem Respekt, aber mittlerweile geht diese ganze China Händler Seuche zuweit.

Gefühlt jeder 2. Artikel ist China China China oder ger Stock!!!!!! 

Teils auch "getarnt" als DE Händler.

Es nervt!!! Führt Bitte den Filter ein "Nicht aus China"

Die Ware ist mist, die Kommuniation ist mist - einfach alles bei solch käufen ist MIST!!!!!!! und es NERVT!!! 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo honkytonkkassel,

Du sprichts aus der Seele. Je nachdem was man sucht, ist sogar nur jeder 10. Artikel nicht aus China oder von einem chinesischem Händler der irgendwo in DE ein Büro in einem Container angemietet hat.

Mit ein bischen Übung erkannt man natürlich sofort, dass es sich "nur" um eine Pseudo-DE-Adresse handelt. Das verbraucht jedoch Zeit - sehr viel Zeit, die mir einfach zu Schade ist.

Ich will als Vertragspartner eine deutsches Unternehmen, das sich auch an unserer Regeln hier hält. Damit meine ich u.a. auch deutsche Kommunikation.

Zur Produktrecherche ist ebay mittlerweile unbrauchbar geworden - schade. Früher fand man da immer wieder mal Händler, die keinen eigenen Shop hatten. Aber jetzt - nutzlos!

Tipp:

Wer zumindest im Internetsuchdienst (goo...e usw) ebay ausschliessen will gibt einfach -ebay in die Suche mit ein.

Schöne Grüße

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder