abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

China order die nicht als solche ersichtlich ist

csmega
Auf Erkundungstour

Hallo Alle, immer und immer wieder fällt man bei den Bestellungen im Internet bei Ebay darauf rein, das man einen Anbieter sieht der Preis in Britische Pfund angegeben, und die Lieferzeit auf Lager angegeben wird, dann bestellt man, und bekommt nach der Zahlung mitgeteilt, die Ware kommt in 2 Monaten und aus China. In meinen Augen ist das schlichtweg ein Betrug. Daran sollte Ebay arbeiten und es offensichtlich machen bei wem man eventuell was bestellt und wann man es geliefert bekommt.

Das Alles hält mich immer wieder davon ab bei Ebay mehr zu bestellen, da es immer und immer wieder das Gleiche ist. Auch hatte ich Graragentüröffner bestellt, die selbe Masche nirgends war ersichtlich das es sich um billige Kopien aus CN handelt die nicht mal 12Volt Batterien hatten sondern nur eine Knopfzelle mit 3 V, keine Beschreibung dabei wie diese anzulernen seien, keine Artikelnummer nichts, die Beiden kann ich so wie sie sind in denn Mülleimer schmeissen, Danke Ebay, du verdienst mein Vertrauen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@csmega Bei Käufen sollte man immer zwei Sachen zur Sicherheit machen: immer bis zum Impressum runterscrollen wenn es eines gibt und immer auf die Bewertungszahl des VK klicken, da sieht man, wo er gemeldet ist. 

Denn Artikelstandort irgendwo in Deutschland ist keine sichere Sache. 

Das ist das einzige was ich dir raten kann, um solchen Sachen aus dem Weg zu gehen. eBay wird das schlichweg egal sein, solange die chin. VK gute Provisionen bringen.  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder