abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Concierge Service im TOP Shop Abo nicht mehr verfügbar

Kann es sein, das im Topshop-Abo der Concierge-Servive nicht mehr verfügbar ist ? Wenn ja, ist es wirklich ein Unding. 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Moin @csccigars 

soweit ich weiß, ist der kostenlose Concergie-Service standardmäßig nur im Platin-Shop Abo enthalten.

Die anderen Shop-Stufen können diesen für € 199,00 / Monat dazuschalten.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

elke@ebay 

Liebe Elke, vielen Dank vorab für deinen großartigen Support. Wir sind zwar nicht die größten Verkäufer auf eBay, aber wir haben immerhin Produkte im Wert von rund 75 Millionen weltweit online. Vor Kurzem hat uns eBay kontaktiert, ob wir nicht von WebInterpret, über das wir bisher international verkauft haben, direkt zu eBay Mag wechseln möchten. Dafür brauchten wir Unterstützung. Dabei ist uns aufgefallen, dass in unserem System kein Concierge-Service mehr hinterlegt ist, obwohl sich bei uns nichts geändert hat. Das finden wir natürlich sehr schade – dieser Support fehlt uns nun erheblich.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @csccigars ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ab dem 07. Juli 2025 erfolgte eine Anpassung für einige eBay Konten mit Concierge Betreuung.

Das sollte aber nicht im Zusammenhang mit einem abonnierten eBay-Shop stehen.

@perfect-sally vielen Dank für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo elke@ebay kannst du etwas dazu sagen? Vielen Dank 🙂

Ich bin nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben, dass dies eingestellt wird?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort