abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL QR Code funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe. Ich habe das Auto meiner Tochter verkauft. Heute Morgen habe ich es über Ebay Versand Labels als Päckchen für 4,19 € gekauft. Ich habe einen DHL QR Code erhalten, der nicht funktioniert. Die Dame bei der Post hat mehrmals versucht, ihn zu scannen, aber jedes Mal wurde Ihre Gerät Gezeigt, der Code sei ungültig. Was soll ich jetzt tun? Versand Etikett wurde schon bezahlt, automatisch als „versendet“ markiert und jetzt stehe ich nun da.. Dankeschön voraus und viele Grüße
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: DHL QR Code funktioniert nicht

Genau das habe ich getan. Jetzt versende ich mit Sendungsverfolgungs Nummer. Vielen Dank für eure Hilfe. Alle eure Antworten waren hilfreich, aber soweit ich das sehe, kann ich nur eine als hilfreich bezeichnen. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem Gesundheit.
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@adria77-3 Hey. 🙂 Gekaufte Versandetiketten und QR-Codes können bis zu 14 Tage lang storniert werden.

Die Erstattung eines stornierten Etiketts kann bis zu 21 Tage in Anspruch nehmen.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

vom Guthaben bezahlt bzw. abziehen lassen . Bestellnummer 23-13597-00108
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Natürlich bekommst du dein Geld zurück aber das kann auch etwas dauern. Hast du das Etikett vom Guthaben bezahlt bzw. abziehen lassen oder per PayPal bezahlt?

Eine ebay MA kann dir evtl. sagen wie lange die Erstattung bzw. Gutschrift dauern könnte.

nina@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Verstehe, bekomme ich dann mein Geld zurück, wenn ich dieses Versandetikett storniere ? damit ich ein anderes Etikett kaufen kann ?
Viele Grüße
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hallo @adria77-3 

man kann Etiketten auch stornieren:

https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/labels-packaging-tips/buying-printing-shipping-label... 

Und für 4,19 € bekommst du keine Sendung mit Tracking, das ist nur eine interne DHL Nummer und es gibt auch keinen Zustellnachweis.

Und noch ein kleiner Hinweis: du lädst Käufer dazu ein bei dir umsonst einzukaufen wenn du weiterhin ohne Sendungsnummer und Zustellnachweis verschickst!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort