07-12-2025 10:00
Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen ein nachforschungsauftrag laufen lassen um meine Ebay Bestellung zu finden. Das war erfolgreich ich habe das Paket zurückerhalten, jetzt kann ich meinem Ebay Verkäufer nicht anfragen ob es möglich wäre das Paket noch zurückzusenden. Da ich versehentlich auf ein hinterlegte Email bei Ebay auf Gast bestellt habe, kann ich dem Verkäufer nicht schreiben. Wäre es möglich wenn das einer der Kundendienstmitarbeiter macht?, MFG
07-12-2025 11:46
Danke @uwe8-691 hier war schon eine Rückgabe eröffnet und wurde geschlossen zu Gunsten des Verkäufers. Hier wäre nur eine Rückgabe des Verkäufer aus Kulanz möglich, in dem du keinen Käuferschutz hättest. Ich werde den Verkäufer anschreiben, das er sich bei dir melden soll.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-12-2025 11:21
Hallo, die Bestellnummer ist die 05-13694-65649. Lg
07-12-2025 10:40
Hallo @uwe8-691 könntest du mir die Artikelnummer oder die Bestellnummer nennen, damit ich den Verkäufer für dich kontakktieren kann.
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-12-2025 10:07 - bearbeitet 07-12-2025 10:10
Schauen wir ob das möglich ist. Aber dazu sollten wir die Artikel- oder Bestellnummer wissen damit eine ebay MA das zuordnen kann. Sie meldet sich hier.
Hallo alena@ebay ist da was zu machen? Vielen Dank.
Andererseits hast du doch den ebay-Namen und kannst Kontakt aufnehmen. Wo liegt das Problem?