abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Schadensmeldung

Hi

Ich habe ein Artikel bestellt und der Verkäufer war sehr nett. Ich habe es über Paypal bezahlt. Er hat es auch ziemlich schnell versendet. Leider kam der Artikel beschädigt bei mir an. Ich habe am selben Tag mit DHL telefoniert und ein Schadensmeldung aufgegeben. Da ich den Artikel selbst reparieren kann, wollte ich wissen ob ich den Schaden bezahlt bekomme. Die meinten der Verkäufer bekommt das Geld zurück, leider hab ich das Gefühl das er nicht einfach das Geld überwiesen. Hatte schon jemand damit Erfahrung und was kann ich noch tun ?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: DHL Schadensmeldung

Wieso lässt du dich auf sowas überhaupt ein? Der VK ist der Verantwortliche und in diesen Fällen gibt man den Artikel zurück und bekommst sein komplettes Geld erstattet. Ob es überhaupt etwas vom Paketdienst gibt ist eh äusserst fraglich.

Wenn die Lieferung noch keine 30 Tage her ist dann öffne eine Rückgabe mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben oder defekt ist. Der VK muss den Rückversand bezahlen und erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort