abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DJ Knob aus China

Ich hatte DJ Knobs bestellt diese Dreh Regler für meinen DJ Controller. Da ich anfangs nicht's wusste das es aus China erst kommt musste ich zudem fast 4 Wochen warten.
Ich wollte meine 14 Tätigen Wiederspruchsrecht Gebrauch machen aber das hat den Verkäufer nicht interessiert da ich nach einer Woche bestell Status ihn anschreiben, das ich seine Ware aus China nicht möchte. Ich bin schon so oft hier reingelegt worden mit China Ware.
Ich hatte eine Rücksendung beantragt und auch darauf aufersehen geschlossen.
Jetzt kann ich kein Rücksendung beantragen weil es geschlossen ist. Ich nehme die Ware nicht an weil die Knobs absolut auf meinem DJ Controller passen! Ich finde das einr Frechheit... Ich schreibe den Verkäufer schon ix mal aber er antwortet absolut nicht mehr?.
Er hatte nur nach 1 Woche bestellter Ware mir geschrieben, er könne vom Verkauf nicht zurück treten da die Ware schon unterwegs sei.
2 Tage später drohten Sie mir das sie den Kauf nur abbrechen wenn ich Sie sehr gut bewerte, was ich aber nicht getan habe, den ich schrieb die Wahrheit...

Nun weiß ich nicht mehr weiter. da Ebay auch kaum irgendwelche Hilfen bietet die man wirklich braucht....
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: DJ Knob aus China

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @melholl_3879,

danke für deinen Beitrag! 

Deine Rückgabeanfrage wurde am 26. August automatisch von uns akzeptiert.

Daraufhin hast du die Rückgabeanfrage jedoch eigenständig geschlossen. Eine Abwicklung über den Käuferschutz ist daher nun leider nicht mehr möglich.

Gerne kontaktiere ich deinen Verkäufer von unserer Seite aus für dich und bitte ihn darum, sich bezüglich der Klärung mit dir in Verbindung zu setzen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: DJ Knob aus China

@melholl_3879  schrieb:
Ich hatte DJ Knobs bestellt diese Dreh Regler für meinen DJ Controller. Da ich anfangs nicht's wusste das es aus China erst kommt musste ich zudem fast 4 Wochen warten.
Ich wollte meine 14 Tätigen Wiederspruchsrecht Gebrauch machen aber das hat den Verkäufer nicht interessiert da ich nach einer Woche bestell Status ihn anschreiben, das ich seine Ware aus China nicht möchte. Ich bin schon so oft hier reingelegt worden mit China Ware.
Ich hatte eine Rücksendung beantragt und auch darauf aufersehen geschlossen.
Jetzt kann ich kein Rücksendung beantragen weil es geschlossen ist. Ich nehme die Ware nicht an weil die Knobs absolut auf meinem DJ Controller passen! Ich finde das einr Frechheit... Ich schreibe den Verkäufer schon ix mal aber er antwortet absolut nicht mehr?.
Er hatte nur nach 1 Woche bestellter Ware mir geschrieben, er könne vom Verkauf nicht zurück treten da die Ware schon unterwegs sei.
2 Tage später drohten Sie mir das sie den Kauf nur abbrechen wenn ich Sie sehr gut bewerte, was ich aber nicht getan habe, den ich schrieb die Wahrheit...

Nun weiß ich nicht mehr weiter. da Ebay auch kaum irgendwelche Hilfen bietet die man wirklich braucht....

Moin, Moin.

etwas verworren, aber verena@ebay schaut sich das sicher gerne an.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort