DVD Falcon Crest Staffel 3 von moviemars (2714767
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-04-2021 09:35
Hallo, liebe Nutzer von e-bay, ich komme hier nicht allein weiter. Ich suche schon lange die komplette 3. Staffel von Falcon Crest. Staffel 1 und 2 habe ich komplett schon gekauft.
Nun habe ich in meiner Euphorie hier bei e-bay die komplette Serie (so hoffe ich) Staffel 3 über einen Verkäufer aus den Vereinigten Staaten gefunden (Artikel-Nr.: 142031522440- Bestell.-Nr. 04-06904-72701) und auch bezahlt. Die Dollarangaben wurden in € umgerechnet. Nun schrieb ich den Verkäufer an (moviemars 2714767) um meine Fragen zu klären. Es kam aber nur die loapidare Antwort....answer in english....
Ich kann aber dies leider nicht in Englisch so gut schreiben. Kann mir jemand helfen. Schaut euch dn Verkäufer bei e-bay doch mal an und auch die beiden Teile 1 und 2 von dieser 3. Staffel. Geliefert wird im Mai bis Juni. Kann ich dann überhaupt über die Funktion ..Audio ..DE...anschauen. Danke unf frdl. Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
albjutt schrieb:Hallo, liebe Nutzer von e-bay, ich komme hier nicht allein weiter. Ich suche schon lange die komplette 3. Staffel von Falcon Crest. Staffel 1 und 2 habe ich komplett schon gekauft.
Nun habe ich in meiner Euphorie hier bei e-bay die komplette Serie (so hoffe ich) Staffel 3 über einen Verkäufer aus den Vereinigten Staaten gefunden (Artikel-Nr.: 142031522440- Bestell.-Nr. 04-06904-72701) und auch bezahlt. Die Dollarangaben wurden in € umgerechnet. Nun schrieb ich den Verkäufer an (moviemars 2714767) um meine Fragen zu klären. Es kam aber nur die loapidare Antwort....answer in english....
Ich kann aber dies leider nicht in Englisch so gut schreiben. Kann mir jemand helfen. Schaut euch dn Verkäufer bei e-bay doch mal an und auch die beiden Teile 1 und 2 von dieser 3. Staffel. Geliefert wird im Mai bis Juni. Kann ich dann überhaupt über die Funktion ..Audio ..DE...anschauen. Danke unf frdl. Grüße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jetzt mal ehrlich: man kauft nicht im anderssprachigen Ausland, wenn man nicht wenigstens des Englischen mächtig ist
zur Not nutzt man einen Translator seiner bevorzugten Suchmaschine, aber auch da geht der Sinn des Textes mitunter bei der Übersetzung verloren
die EAN hättest Du auch schon googlen können - da wäre Dir dann auch VOR dem Kauf angezeigt worden, dass das ganze nur auf englisch ist