Darf ich einen Vape Pen verkaufen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-12-2020 19:00
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Vape Pen.
Heute habe ich einen Vape Pen (ähnlich Juul) eingestellt. Natürlich habe ich auf Versand mit Altersprüfung etc. geachtet. Gerade habe ich dann eine Email von Ebay erhalten wo mir mitgeteilt wird, dass meine Anzeige gelöscht wurde. In der Begründung wird eine Entscheidung der amerikanischen "FDA" angegeben obwohl ich gar nicht in den USA, sondern ausschließlich in Deutschland angeboten habe.
Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ist das so richtig? Ebay Deutschland hat doch eigens Kategorien für Vapes und Zubehör, irgendwie habe ich hier ein Verständnisproblem.
Hier nachfolgend die Begründung von Ebay für die Streichung:
"You listed a vaporizer, vape pen, hookah pen, electronic cigarette, a component, or accessory for these types of items. Based on FDA regulations that treat these items in the same way as tobacco products, eBay decided to not allow them or their components/accessories on the site. This also includes e-liquids (with or without nicotine). We appreciate that you chose to utilize our site, but we must ask that you please not relist in this case."
Danke
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden