abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Gegenteil von Kundenbindung: 10% Gutscheine werden verweigert.

Bei ingesamt 3 von mir verkauften Artikeln im Wert von über 1000€ bekomme ich aus fadenscheinigen Gründen die vereinbarten 10% Gutscheine nicht.

Z.B. weil ich das Angebot (innerhalb des Aktionszeitraums) bearbeitet und erweitert habe und das dann als automatisches Wiedereinstellen gewertet wird, was den Gutschein ausschließt

Mit dem Callcenter habe ich bereits mehrmals telefoniert, geholfen wurde mir nicht.

Bei der 10% Gutscheinaktion soll es sich doch um eine kundenbindende Werbemaßnahme handeln, zu der man extra eingeladen wird.

In dieser Ausgestalltung bewirkt sie bei mir allerdings das Gegenteil: ich fühle mich betrogen und habe alle meine Angebote abgebrochen.

Hat jemand Vorschläge wie man das lösen kann?

An den gebrochen deutsch sprechenden Callcenter Mitarbeitern vorbei?

Mailkontakt wird ja anscheinend gerade auch nicht angeboten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

kaufrauscher7  schrieb:

ich fühle mich betrogen und habe alle meine Angebote abgebrochen.

@kaufrauscher7 

dann solltest Du Deine Rechnungsübersicht mal im Auge behalten

eBay sieht es seit geraumer nicht mehr so gerne, wenn Verkäufer massig Angebote vorzeitig beenden und berechnet dann ggf. die ansonsten angefallene Verkaufsprovision als "Strafgebühr"

Anonymous
Nicht anwendbar

@kaufrauscher7  schrieb:

Bei ingesamt 3 von mir verkauften Artikeln im Wert von über 1000€ bekomme ich aus fadenscheinigen Gründen die vereinbarten 10% Gutscheine nicht.

Z.B. weil ich das Angebot (innerhalb des Aktionszeitraums) bearbeitet und erweitert habe und das dann als automatisches Wiedereinstellen gewertet wird, was den Gutschein ausschließt

Mit dem Callcenter habe ich bereits mehrmals telefoniert, geholfen wurde mir nicht.

Bei der 10% Gutscheinaktion soll es sich doch um eine kundenbindende Werbemaßnahme handeln, zu der man extra eingeladen wird.

In dieser Ausgestalltung bewirkt sie bei mir allerdings das Gegenteil: ich fühle mich betrogen und habe alle meine Angebote abgebrochen.

Hat jemand Vorschläge wie man das lösen kann?

An den gebrochen deutsch sprechenden Callcenter Mitarbeitern vorbei?

Mailkontakt wird ja anscheinend gerade auch nicht angeboten.

Klar, du musst dich immer genau an die Vorgaben der Aktionen halten.

Dann klappt das auch.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder