22-04-2021 12:45 - bearbeitet 22-04-2021 12:49
Ich habe letzte Woche 4 Verkäufe getätigt. Alle Käufer haben sofort bezahlt. Dieser Verkäufer jetzt zahlt erst nachdem ihm eine Rechnung zugeschickt wurde. Seine Postanschrift, da zeigt Google Maps eine Wiese an. Und jetzt erhalte ich eine eMail von PayPal, dass mein Geld einbehalten wird, bis ich die Ware verschickt und der Käufter sagt, dass er diese erhalten hat. Ich bin doch nicht blöde und verschick meine Ware an diesen potenziellen Betrüger, der mit allen Wasser gewaschen ist. So lauten alle seine Bewertung "zahlt prompt", "ist ein angenehmer Geschäftspartner". Alle Fake
@2a073fdd_ad2e_4bc5_a212_8e1c01d3f1af schrieb:Ich habe letzte Woche 4 Verkäufe getätigt. Alle Käufer haben sofort bezahlt. Dieser Verkäufer jetzt zahlt erst nachdem ihm eine Rechnung zugeschickt wurde. Seine Postanschrift, da zeigt Google Maps eine Wiese an. Und jetzt erhalte ich eine eMail von PayPal, dass mein Geld einbehalten wird, bis ich die Ware verschickt und der Käufter sagt, dass er diese erhalten hat. Ich bin doch nicht blöde und verschick meine Ware an diesen potenziellen Betrüger, der mit allen Wasser gewaschen ist. So lauten alle seine Bewertung "zahlt prompt", "ist ein angenehmer Geschäftspartner". Alle Fake
Du hast doch den AGB von Paypal zugestimmt.
Wenn du nicht verschickst, dann bekommt der Käufer das Geld wieder und Paypal dürfte Dir das Konto sperren bzw. künftig jede Zahlung einbehalten bis du den Versand bzw. die Lieferung nachgewiesen hast. Ist Deine Entscheidung.