08-04-2021 13:51
Ebay hält eine Zahlung an mich seit dem 27.03.2021 zurück, weil ich die "neuen Bankaktivitäten" nicht mitmache ! Ich möchte nach wie vor mein Geld über PayPal gemeinsam mit meiner Sparkasse anweisen und erhalten!
Daher werde ich wegen Unterschlagung und unlauterem Wettbewerb Anzeige gegen Ebay erstatten!
Läuft schon irgendwo eine Sammelklage, an der ich mich auch anschlißen kann?
Ich werde auf jeden Fall Ebay nach über 20 Jahren und über 6000 Auktionen verlassen!
@geierwalli1 schrieb:Ebay hält eine Zahlung an mich seit dem 27.03.2021 zurück, weil ich die "neuen Bankaktivitäten" nicht mitmache ! Ich möchte nach wie vor mein Geld über PayPal gemeinsam mit meiner Sparkasse anweisen und erhalten!
Daher werde ich wegen Unterschlagung und unlauterem Wettbewerb Anzeige gegen Ebay erstatten!
Ich werde auf jeden Fall Ebay nach über 20 Jahren und über 6000 Auktionen verlassen!
Erzähle mal bitte zu gegebener Zeit, was aus Deiner Anzeige geworden ist.
Du musst die Umstellung aufs neue Zahlverfahren begonnen haben. Sonst hättest Du nicht mit dem neuen Zahlverfahren verkaufen können. Du hast dann anscheinend die Umstellung bei der Verifizierung Deiner Bankdaten abgebrochen. Deswegen zahlt Dir ebay jetzt das Geld nicht aus.
Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen! Wenn du klagen willst, musst du das alleine tun.