abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das System hat den Herzblatt-Code nicht gezählt. Er hat 30 € nicht abgezogen, bitte helfen Sie.

Ich habe am Freitag, den 14. Februar über die App eingekauft und das System hat meinen Herzblatt-Code nicht akzeptiert?! Warum ?! Bitte helfen Sie.
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Das System hat den Herzblatt-Code nicht gezählt. Er hat 30 € nicht abgezogen, bitte helfen Sie.

Hallo. Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Ich habe keine persönliche Abholung gewählt. Ich habe mich für den kostenlosen Versand entschieden, den der Verkäufer angeboten hat. DHL-Versand. Ich habe den Herzblatt-Code verwendet und das System hat meinen Rabatt von 30 € nicht berücksichtigt. Deshalb habe ich dieses Gerät für über 500 € gekauft und es macht keinen Sinn. Ich versuche seit Freitag, im eBay-Chat zu schreiben ... keine Hilfe, nur ein Roboterassistent. Nur hier im Forum haben mir die Leute geholfen und mich zu Ihnen verwiesen ...
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @szach-matyz , den Code kannst du während der Kaufabwicklung eingeben und einlösen, der Betrag müsste sich ja dann minimieren.  Ich sehe, dass du eine Abholung gewählt hast, somit erfüllt dieser Kauf nicht die Nutzungsbedingungen, evtl. liegt es daran, dass dieser nicht übernommen wurde. 

Eine nachträgliche Ausstellung oder ein Übernehmen des Gutscheinwerts auf eine abgeschlossene Bestellung ist generell nicht möglich. 

@meinehexe11 - vielen Dank fürs Markieren 🙂

samantha@ebay 🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

😔ok. Vielen Dank !
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

@szach-matyz  schrieb:
Ok. Ich habe am Freitag eine Ps5-Konsole gekauft und den Code verwendet, aber das System hat ihn nicht akzeptiert. Weißt du, was ich jetzt tun soll?! Der Chat hier ist schrecklich, ich frage seit Freitag danach. Niemand hilft. Könnten Sie mir sagen, was ich tun soll?!

Moin, Moin.

Ich denke nicht, dass du hier was tun kannst. Möchte aber auch nichts falsches erzählen und gebe die Frage an samantha@ebay  weiter.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Ok. Ich habe am Freitag eine Ps5-Konsole gekauft und den Code verwendet, aber das System hat ihn nicht akzeptiert. Weißt du, was ich jetzt tun soll?! Der Chat hier ist schrecklich, ich frage seit Freitag danach. Niemand hilft. Könnten Sie mir sagen, was ich tun soll?!
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Hallo @szach-matyz  in jeden Gutschein Bedingungen steht aber such, dass ebay das Gutschein Angebot vorzeitig beenden kann wenn das Kontingent ans Gutscheinen erschöpft ist.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Ja, in Deutschland gäbe es diesen Code von Freitag auf morgen. Und heute funktioniert es nicht mehr.
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Lies mal nach, @szach-matyz 

Gutschein Herzblatt noch aktiv ? - eBay Deutschland Community

Ich hatte diesen "Gutschein" nicht bekommen.

Den gab es nur in der App ?

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort