abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Den Kauf erneut stornieren.

Cześć, wygrałem przedmiot na aukcji i niestety musiałem ją anulować. Sprzedawca odrzucił moją prośbę o anulowanie, ale później doszliśmy do porozumienia i anulowanie nastąpiło. Wystąpił problem, ponieważ nie mogę wysłać drugiego żądania anulowania, a sprzedawca napisał, że on również nie udostępnia opcji anulowania na swojej stronie. Co powinienem zrobić w tym przypadku?

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @szychox,

danke für deine Frage!

Wie bereits von @bootyooty erwähnt, kann eine Anfrage zum Abbruch eines Kaufes nur einmalig gestellt werden. Da dein Verkäufer den Kaufabbruch bereits abgelehnt hat, kann dieser nicht mehr durchs System veranlasst werden. 

Da du dich mit deinem Verkäufer geeinigt hast und der Artikel noch nicht bezahlt wurde, besteht in diesem Fall kein weiterer Handlungsbedarf für dich. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

@szychox  schrieb:

Ich habe die Konsolen am 24.04. gekauft. Direkt nach Abschluss habe ich eine Stornierungsanfrage gestellt und den Verkäufer angeschrieben, aber er hat meine Anfrage abgelehnt. Einige Tage später haben wir eine Einigung erzielt und er hat die Konsolen an jemand anderen verkauft. Bei mir steht der Status auf 'zu bezahlen', obwohl die Konsole an jemand anderen verkauft wurde. Der Verkäufer sagt, dass er bei sich keine Option zur Stornierung sieht.

Das ist richtig, wenn der Verkäufer einmal den Abbruch abgelehnt hat, bleibt das auch so @szychox 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Angebot an unterlegene Bieter senden | eBay

"

Bitte beachten Sie beim Senden von Angeboten an unterlegene Bieter außerdem Folgendes:

• Wenn Sie ein Angebot senden, weil der Höchstbietende nicht gezahlt hat, müssen Sie die ursprüngliche Transaktion abbrechen, bevor Sie Angebote an unterlegene Bieter senden können.
  • Wenn Sie weitere Exemplare desselben Artikels zum Verkaufen haben, senden Sie nur so viele Angebote an unterlegene Bieter, wie Sie Artikel vorrätig haben.
  • Sie können Angebote an unterlegene Bieter nur an Mitglieder senden, die in ihren Benachrichtigungseinstellungen unter „Kommunikation zwischen Mitgliedern“ angegeben haben, dass sie derartige Angebote erhalten möchten."

Hat der VK an einen unterlegenen Bieter verkauft, @szychox ?

Vielleicht kann verena@ebay behilflich sein ?

Artikelnummer 197230518301

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Ich habe die Konsolen am 24.04. gekauft. Direkt nach Abschluss habe ich eine Stornierungsanfrage gestellt und den Verkäufer angeschrieben, aber er hat meine Anfrage abgelehnt. Einige Tage später haben wir eine Einigung erzielt und er hat die Konsolen an jemand anderen verkauft. Bei mir steht der Status auf 'zu bezahlen', obwohl die Konsole an jemand anderen verkauft wurde. Der Verkäufer sagt, dass er bei sich keine Option zur Stornierung sieht.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Sprzedawca może anulować sprzedaż.

@szychox 

Der Verkäufer kann den Verkauf abbrechen, hat er das nicht getan ?

Wann war der Kauf ? 

Kiedy nastąpił zakup?
Proszę zadawać pytania w języku niemieckim

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Nee, sorry, bitte nutz ein Übersetzungstool, sonst kann dir hier niemand helfen.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Nie mogę edytować posta. Sprzedawcę zapytałem ale on mówi, że u siebie też nie może anulować bo też widzi tylko napis "Anulowanie istnieje".
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Tag @szychox  bitte verfasse deinen Text in deutsch, hier ist ist eine Community von ebay.de

Für Kaufabbrüche ist dein Verkäufer zuständig, also bitte ihn darum.

Bei einem gewerblichen VK kannst du widerrufen innerhalb der vorgegebenen Frist. Ein privater Vk muss dich aus dem Kaufvertrag aber nicht entlassen, er kann auf Bezahlung bestehen.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort