abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Fall wurde vom eBay-Kundenservice geschlossen. - trotz verstecktem Mangel

Hallo,

ich hatte bei eBay die Artikel erworben - Ein Ipad Air2 in gebrauchtem Zustand. Das Ipad erhalten und ausgepackt hat einen deutlichen tiefen Kratzer im Display - ich habe daraufhin eine Rückgabe veranlasst. Es ging direkt mit Theater mit dem Verkäufer los - er will nicht zurücknehmen, ich will das Gerät nur zurückschicken, da ich zu teuer gekauft hätte, bla bla... (nicht mal das war eigentlich der Fall...) Ende vom Lied - Kontaktabbruch und ich eröffnete einen Fall auf eBay - daraufhin wenige Minuten später - wieder mal eine Rückmeldung vom Verkäufer. Plötzlich nahm er das Gerät doch zurück - ich wartete Tage - sogar ne gute Woche auf den angekündigten Rücksende-Schein - es kam nichts - ich nahm wieder Kontakt mit dem Verkäufer auf und bot ihm an, dass ich einen Rücksendeschein kaufe, sollte er noch keinen haben - alles okay - ich sollte mich drum kümmern - tat das auch - gerne auch auf meine Kosten - fünf Euro hin oder her ist ja okay - ich möchte dennoch kein Ipad mit (verschwiegenem) Kratzer im Display. Heute bekomme ich von eBay eine Mail, dass der Verkäufer von einem "kleinen Kratzer" im Display berichtet, welcher sich tatsächlich dort befindet und es für Ihn lediglich eine Gebrauchsspur sei - eBay stimmte diesem zu Gunsten des Verkäufers wohl zu, und der Verkäufer muss mir nichts rückerstatten - bin ich im Falschen Film?!?? Ich hab jetzt weder Ipad, noch Geld und das Display hat sehr wohl einen Mangel, auf welchen nicht hingewiesen wurde.

Ende vom Lied - "Der Fall wurde vom eBay-Kundenservice geschlossen" Endgültige Entscheidung " Der Fall wurde geschlossen. Leider kann keine Rückerstattung veranlasst werden." Ich kann noch nicht mal Einspruch dagegen einlegen - es ist nichts mehr möglich - wie kann ich hier nun weiter vorgehen? Ich möchte ganz gewiss kein Ipad mit einem verschwiegenem Kratzer im Display kaufen und fühle mich hier ungerecht behandelt.

beste Grüße

Stefan 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Du kannst jetzt nur noch zivilrechtlich dagegen vorgehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder