abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Film ist nicht Indiziert

Der Film Ong Bak 2 ist nicht Indiziert sonst würden andere den gleichen Film nicht über Ebay verkaufen,
Ich habe ihn von der anderen Seite Fotografiert das war wahrscheinlich der Fehler das man das Logo 18 nicht sehen konnte aber dann muss Ebay mir das sagen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@tiger49peter  schrieb:
Der Film Ong Bak 2 ist nicht Indiziert sonst würden andere den gleichen Film nicht über Ebay verkaufen,

Das ist ein Trugschluss. Nur weil andere den Film auch verkaufen, heißt das nicht, dass er nicht indizert wäre. Die machen das ggf. genau wie Du: Schauen, ob andere den verkaufen und stellen einfach ein. Dass ebay evl. die Angebote von "den anderen" zwischenzeitlich löscht, das bekommen die gar nicht mehr mit.

Nur weil "andere" etwas machen, ist es noch lange nicht richtig oder erlaubt.

Oder ist Falschparken plötzlich erlaubt, nur weil "andere" es auch machen und nicht erwischt werden?

Hallo @tiger49peter 

nö, eBay muss Dir das nicht sagen. Und wie schon geschrieben, muss das Logo zu sehen sein und Du darfst ausschliesslich Versand mit Altersichtprüfung anbieten.

Und für gewerbliche Händler gelten andere Spielregeln als für private Verkäufer. Private Verkäufer dürfen bei eBay keine indizierten Medien anbieten. Gewerbliche Verkäufer schon.

Wobei eBay bestimmt, ob ein Film angeboten werden darf oder nicht. Cherry 2000 mit Melanie Griffith war in der Erstauflage mit KJ freigegeben (keine Jugendfreigabe) und ist mittlerweile mit FSK 16 geprüft. Obwohl inhaltsgleich darf die Erstauflage bei eBay nicht verkauft werden, die Neuauflage schon.

Macht keinen Sinn, aber eBay ist nun mal der Hausherr und wenn man weiterhin hier verkaufen will, hält man sich an die Regeln.

@tiger49peter  schrieb:
Ich habe ihn von der anderen Seite Fotografiert das war wahrscheinlich der Fehler das man das Logo 18 nicht sehen konnte aber dann muss Ebay mir das sagen!

https://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/1036680

Ich bin müde dir noch weiter zu antworten!

Du ignorierst jeden Antwort in deinen zahlreichen Fragen....gehab dich wohl!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder