abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Frage meiner unfairen Beschwerde.Artikelnummer 352026982658

Hallo eBay-Team , wieso eröffnen Sie mir ein Fall wo drin steht "Begleichen Sie bitte Ihre Rechnung bis zum Sa, 18. Nov. 2017 12:15." obwohl ich diesen Artikel nicht bezahlen kann weil der Verkäufer keine Artikel ins Ausland verschickt ??? Am Anfang wollte ich einen Artikel 4x kaufen , dann sehe ich dort das da kein Bezahlen-Symbol ist weil da , wie gesagt , drin steht "keine Artikel ins Ausland " !! Und jetzt wird mir so ein Fall eröffnet nur weil ich es nicht bezahlen kann ?? Als ich diese Artikeln gekauft habe , hat der Verkäufer mich wegen diesen Thema angeschrieben und ich ihn danach auch . Ich hab ihn dann gefragt ob er den Kauf abbrechen könnte , es kam keine Antwort auch nach 3 weiteren Nachrichten von mir kam keine Antwort von dem ! Warum bekomme dann ich einen Fall?! Können Sie mir sagen was ich jetzt machen soll weil sonst eröffne ich einen Fall gegen den Verkäufer !
Ich werde auf eure Antwort warten .
MfG dimon0244 

Die Nachricht habe ich ihm mehrmals geschickt !

"Hallo, wir haben schon mittlerweile mehr als 4 Nachrichten verschickt wo drin steht das Sie den Kauf abbrechen können weil Sie es nicht ins Ausland verschicken. Jetzt wurde uns sogar ein Fall geöffnet das wir bis zum 18. November `` 4x 2PCS 5800mAh Li-ion 3.7V 18650 Rechargeable Battery Batteries & Dual Charger`` für EUR 27,30 bezahlen müssen . Entweder Sie machen das jetzt irgendwie weg oder ich öffne selber ein Fall gegen Ihnen und stelle alle Bewertungen auf neggativ !
Ich warte auf Ihre Antwort 
dimon0244"

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder