abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diebstahl bei der Post

Hallo ich habe einen Brilliantring gekauft. Als das Paket per DHL verspätet ankam u öffnete, war ich entsetzt Zertifikat u Rechnung drin. Aber KEIN RING. Dachte zuerst Verkäufer verarscht mich, dann schaute ich mir Paket an u sah das es von unten neu verklebt worden ist. Farbe ist heller und anderer Verlauf des Klebebandes. Verkäufer reklamiert u Post. Was kann ich machen es ist ein hoher Betrag gewesen. ? Danke für Antworten

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @lebensmotto123 

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@lebensmotto123  schrieb:
Hallo ich habe einen Brilliantring gekauft. Als das Paket per DHL verspätet ankam u öffnete, war ich entsetzt Zertifikat u Rechnung drin. Aber KEIN RING. Dachte zuerst Verkäufer verarscht mich, dann schaute ich mir Paket an u sah das es von unten neu verklebt worden ist. Farbe ist heller und anderer Verlauf des Klebebandes. Verkäufer reklamiert u Post. Was kann ich machen es ist ein hoher Betrag gewesen. ? Danke für Antworten

Tagchen @lebensmotto123 

Drei Punkte sind besonders relevant . Ist der VK privat oder gewerblich? War es ein normales Paket oder eins mit entsprechender Versicherung und  war genau zum Versand innerhalb der Artikelbeschreibung angegeben?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder