am 04-09-2020 13:58 - zuletzt bearbeitet am 04-09-2020 14:06 von pat
Hallo,
aufgrund eines Laufzeitfehlers bei der Übertragung der Log In Daten über Paypal beim Kauf der Paketmarke, habe
ich diese Transaktion doppelt ausgeführt und dies erst nach Abschluss bei den Informationen auf meinem EBay Konto
entdeckt.
Daher ist diese Überweisung (4NA82792H9751262E) doppelt und somitzu viel überwiesen.
Bitte geben sie.mir eine kurze Rückinfo wie ich diese Transaktion rückgängig machen kann.
Vielen Dank
Grüße
@bertolutschi schrieb:Hallo,
aufgrund eines Laufzeitfehlers bei der Übertragung der Log In Daten über Paypal beim Kauf der Paketmarke, habe
ich diese Transaktion doppelt ausgeführt und dies erst nach Abschluss bei den Informationen auf meinem EBay Konto
entdeckt.
Daher ist diese Überweisung (4NA82792H9751262E) doppelt und somitzu viel überwiesen.
Bitte geben sie.mir eine kurze Rückinfo wie ich diese Transaktion rückgängig machen kann.
Vielen Dank
Grüße
ein freundliches Hallo.... @bertolutschi
Mehr zum Thema:
Versandetiketten drucken oder stornieren
Wir haben Folgendes gefunden für „Versandetiketten drucken oder stornieren”
Formularbeginn
Sie können Versandetiketten wie folgt drucken oder stornieren:
1. Gehen Sie zu Mein eBay.
2. Wählen Sie unter Verkaufen die Option Versandetiketten.
3. Finden Sie das Etikett und wählen Sie unter weitere Aktionen den Befehl Versandetikett stornieren oder Versandetikett drucken.
Sie können ein Versandetikett bis zu 14 Tage nach einem Kauf stornieren. Die Kosten des Versandetiketts werden innerhalb von 21 Tagen auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.