Doppelte Portobelastung von 5,99€ beim Verkauf
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18-06-2021 12:08
Guten Morgen,
hiermit muss ich mich notgedrungen erheut mit einem Anliegen an Sie wenden,
denn von ebay warte ich nun seit einigen Tagen auf Antwort.
Mein erster Abschluss über das neue Bezahlsystem funktionierte leider nicht.
Abbruch des Vorganges durch das System. War gezwungen, die Bezahlung der
Versandkosten wie bisher direkt über PayPal abzuwickeln. Funktionierte reibungslos
wie bisher !
Habe dann den Versand sofort vorgenommen und im Anschluss daran mein PayPal
kontrolliert mit dem Ergebnis: "Die Gebühren von 5,99€ wurden doppelt belastet"
Dann Reklamation bei ebay. Die freundliche Stimme aus Berlin hatte keine Erklärung.
Wurde dann mehrmals verbunden, auch hier keine Erklärung ! Wurde dann nach Rumänien
oder Bulgarien verbunden. Auch hier hatte der Berater keine Erklärung !
Wir sind dann so verblieben, dass ich umgehend den Betrag von 5,99€ wieder gutgeschrieben
bekomme. Vorab jedoch noch eine schriftliche Bestätigung.
Habe bis heute weder Gutschrift noch Bestätigung erhalten.
Anmerkung: Belastungen vom 14.06.2021 über jeweils 5,99€ an 1.) Deutsche Post AG,
2.) ebay Deutsche Post
Vielen Dank für eine Rückmeldung.