abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelzahlung

Hallo zusammen,
bei der Bezahlung mit Klarna kam es durch das eBay-Guthaben zu einer Fehlermeldung, dass eine Zahlung nicht mit eBay-Guthaben möglich sei.
Dann habe ich eine neue Zahlung getätigt und später festgestellt, dass mein eBay-Guthaben weg ist und beide Beträge bereits von der Bank-Konto abgebucht wurden.

Eine doppelte Panne bei eBay und Klarna gleichzeitig ist unerklärlich und besorgniserregend.
Ein so krasses Inzident ist einmalig. Das sieht nach wie einer Hackerfalle aus.

Ob das eBay-Guthaben und der doppelte Betrag zurückerstattet werden, ist mir unklar.

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Doppelzahlung

Hallo,

Klarna hat schon bezahlt !

Gruß

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

Hallo,
Die Rückerstattung des Guthabens von eBay hat geklappt, aber Klarna ist auch nach drei Wochen und direktem Kontakt mit dem Kundenservice nicht in der Lage, das Geld zu erstatten.

Gruß

schneewitchen1984

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

Danke @schneewitchen1984! Aktuell wird dein Fall noch von der zuständigen Abteilung geprüft. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass die Rückerstattung deines eBay-Guthabens schon bald wieder auf deinem Konto verfügbar sein wird 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

Hallo,

es geht um diese Bestellung :

guthabenweg.png

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

@schneewitchen1984 wird sich bestimmt noch mal melden . 😊

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @schneewitchen1984

wenn die Bestellung mit dem Guthaben nicht geklappt hat, wird das Guthaben wieder erstattet. 

Um welche Bestellung geht es, damit ich mir das genauer anschauen kann?

@voli-maus Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

Das fragen wir mal die liebe selina_b@ebay , ob das möglich ist, @schneewitchen1984 .

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

Hallo,
Klarna will mir nur die erste Buchung zurückerstatten, bei der die Zahlung mit Guthaben über eBay fehlgeschlagen ist.
Kann ich das Guthaben von eBay zurückerhalten?

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

Hallo,

Der Chat mit dem automatisierten Klarna-Kundenservice war ganz miserabel und ich kam nicht weiter, bis ich schließlich einen stundenlangen Live-Chat mit mehreren Agenten durchführen konnte, der jedoch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führte. Die wollen die zweite Buchung nicht zurückerstatten, was ich nicht akzeptabel finde.

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

Hallo @schneewitchen1984 ,

da kommen erst mal Standartantworten, also automatische Antworten.

Vielleicht kommt morgen oder übermorgen eine hilfreiche Antwort von denen ?

Du kannst dort bestimmt auch anrufen.

Versuch macht kluch. 

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

Hallo voli-maus,

Klarna hat sich bereits mit der Mitteilung „Technisches Problem” gemeldet:
"Leider konnte diese Bestellung aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden."

Klarna hat meine Überweisung bereits erhalten und von meinem Bankkonto abgebucht. Trotzdem schreiben sie solchen Unsinn:

"Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und werden die Rückerstattung veranlassen, sobald wir deine Überweisung erhalten haben.
Habe bitte etwas Geduld, da die Rückerstattung je nach Bank einige Tage dauern kann."

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @schneewitchen1984 

Wenn du dir deine Bestellungen anschaust, ist in der Situation nur eine durchgegangen. Du siehst in den Einzelheiten zum Kauf, welche Zahlung geklappt hat.

In seltenen Fällen kann es bei der Bezahlung zu einer Herausforderung kommen. Da keine Bestellung hinter der Zahlung steht, erhältst du Geld oder/und Guthaben innerhalb von 10 Tagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurück.

Danke für deine Markierung @voli-maus 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Doppelzahlung

Hallo @schneewitchen1984 ,

hast du schon bei Klarna nachgefragt ?

Ich frage die liebe samantha@ebay , ob sie dir helfen kann. 

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort