abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dringende Bitte um Auszahlung meines Guthabens

vor einiger Zeit habe ich über mein Konto zwei Handys verkauft. Leider kann ich das Geld bis heute nicht auf mein Bankkonto transferieren. Die Käufer der Handys haben positive Bewertungen abgegeben.

Als ich eBay kontaktierte, wurde mir zunächst mitgeteilt, dass meine Bankdaten unvollständig seien und ich diese aktualisieren müsse. Ich habe daraufhin gewartet und die Aktualisierung vorgenommen. Trotzdem wurde mir das Geld weiterhin nicht ausgezahlt.

Nachdem ich erneut angerufen habe, wurde mir dieses Mal gesagt, dass der ausgezahlte Betrag zu hoch sei und deshalb zurückgehalten werde. Nun verkauft jedoch nicht jeder Artikel zu einem niedrigen Preis. Können Menschen, die – wie ich – zu einem höheren Preis verkaufen, ihr Geld dann nicht abheben?

Ich bin dringend auf dieses Geld angewiesen. Genau deshalb habe ich meine Handys verkauft, um meine Zahlungen leisten zu können, aber ich kann über mein Geld nicht verfügen.

Ich bitte Sie daher herzlich um Unterstützung in dieser Angelegenheit und um eine schnellstmögliche Auszahlung meines Guthabens.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Dringende Bitte um Auszahlung meines Guthabens

Hier schreibe ich dir dasselbe wie im ersten Thread:

Zuerstmal sind wir hier eine deutschsprachige Community bei ebay.de

Anliegen und Fragen bitte in deutscher Sprache, danke.

Dann hast du sehr wenig Bewertungen mit nur 2 aktuellen Bewertungen als Verkäufer. Dann hast du 2 teure Artikel verkauft die anfällig für Reklamationen sind und da wird zumeist der 30tägige Käuferschutz abgewartet bis ausbezahlt wird.

Ebay ist es egal ob die Verkäufer das Geld dringend brauchen und für was sie es brauchen.

Eine schnellstmögliche Auszahlung wird höchstwahrscheinlich länger dauern bei teurer Elektronik. Um die Wartezeit kommst du nicht herum.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort