29-03-2021 19:35
Diese Person weigert sich mir die Ware zu schicken mit der Begründung, ich habe nicht bezahlt. Ich habe dieser Person mehrfach eine Quittung von der Sparkasse hochgeladen. Diese Person weigert sich weiterhin, mir den Artikel zu schicken. Es sei kein Nachweis. Das ist einfach dreist.
@tigerrag2010 schrieb:Diese Person weigert sich mir die Ware zu schicken mit der Begründung, ich habe nicht bezahlt. Ich habe dieser Person mehrfach eine Quittung von der Sparkasse hochgeladen. Diese Person weigert sich weiterhin, mir den Artikel zu schicken. Es sei kein Nachweis. Das ist einfach dreist.
Diese hier?
Drucker - Patrone / HP-Drucker H78 | eBay
Du hast überwiesen?
Hast du mal nachgeschaut, ob die Bankdaten stimmen oder ob die Überweisung zurückgekommen ist?
Der Verkäufer hat auch andere Partonen verschickt, obwohl er nur 1,- € bekommen hat. Ich glaube jetzt nicht, dass der sich wegen 2,56 € + Versand unglücklich macht.
Tagchen @tigerrag2010
Der VK bietet neben Überweisung auch Paypal an. Wenn du es eilig hast, musst du mit PP zahlen.
Der Verkäufer kann warten, bis er das Geld auf seinem Konto hat.
Eher muss er gar nichts versenden.
Wo ist also dein Problem konkret?
@tigerrag2010Hallo! Dann lasse dich doch heute einfach mal vom Support anrufen. https://www.ebay.de/help/home Es muss doch zu klären sein. Wenn du das mehrfach hochgeladen hast, dann kann man die Daten doch abgleichen. Vielleicht hat der VK das falsch zugeordnet, aber das ist nicht dein Problem. Und solltest du dann einen Nichtzahlervermerk bekommen, dann hast du den Beweis, daß du bezahlt hast.
Artikelnummer bitte