16-09-2025 10:51
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen erhalte ich teilweise keine Beanchrichtigungen mehr per Email, wenn z.B. jemand eine Nachricht schreibt oder ein Käufer bezahlt hat - beides recht nervig.
Wohlgemerkt: die Benachrichtigungen sind in den Einstellungen aktiviert und daran habe ich auch nichts geändert. Im Spam-Ordner ist auch nichts.
Hat sich da ein ebay-Server etwas verschluckt? 😉
Viele Grüße,
Uli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18-09-2025 07:39 - bearbeitet 18-09-2025 07:39
Hallo @fjooncgn ,
der Briefumschlag (oben Rechts), wären private Nachrichten in der Community. Aber wenn alles für dich wieder okay ist, gerne ignorieren.
Beste Grüße
Patrick
18-09-2025 07:23
Hi Patrick,
ich sehe irgendwie keine private Community-Nachricht (oder ich mache was falsch). Aber es scheint in der Tat nun wieder alles zu funktionieren und das ist die Hauptsache.
Vielen Dank nochmal. 🙂
17-09-2025 09:06
Hallo @fjooncgn ,
ansonsten schau noch einmal Bitte in der private Nachricht hier in der Community nach, dort hatte ich dir auch ein Fragebogen übermittelt.
Beste Grüße
Patrick
16-09-2025 19:13
Dankeschön, Patrick 🙂
Update: heute um 19 Uhr endete eine meiner Auktionen und ich bekam diesmal eine Email, daß der Käufer bereits bezahlt hat. Also schon mal ein gutes Zeichen.
16-09-2025 13:44
Hallo @fjooncgn ,
ich habe mal dein Thema mit genommen, weil ich noch eine andere Meldung habe, mit ähnlichen Verhalten.
Beste Grüße
Patrick