abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail erhalten welche nicht seriös wirkt

Bildschirmfoto 2025-09-11 um 07.04.29.png

Ich kann mir nicht vorstellen das diese E-Mail echt sein kann, da in meinem Kundenkonto keinerlei Hinweise dazu vorhanden sind. Hat irgendwer ähnliche Mail´s bekommen? Danke für Eure Hilfe.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: E-Mail erhalten welche nicht seriös wirkt

Hallo @ss081071! Auch bei dir können wir bestätigen, dass diese Mail zwar von eBay kommt und echt ist, jedoch hätte sie dich nicht erreichen sollten. Diese Nachricht wurde irrtümlich fehlerhaft verschickt. Bitte ignoriere sie erst Mal. Wir haben dein eBay-Konto bereits aufgenommen und sorgen dafür, dass alles richtiggestellt wird. Für dich hat das selbstverständlich keine negativen Auswirkungen.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: E-Mail erhalten welche nicht seriös wirkt

Moin @ss081071  wenn die nur an deine Mailadresse ging und nicht auch in deinem ebay Konto unter Nachricht zu finden ist, dann ist es klar eine Phishing Mail mit einem scharfen Link. Hast du dir mal den Header mit der Absendedresse angeschaut?

An ebay melden, den Absender blockieren und solche Mails löschen.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort