abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBayPlus Punkte

Mir werden keine Punkte für Verkäufe oder erstellte Versandetiketts gutgeschrieben, mein Konto ist bei 0 Punkten. Mir wurden die Punkte zweimal am Telefon versprochen, kamen aber nie an. Beim dritten Anruf hieß es plötzlich, dass gewerbliche Händler keine Punkte sammeln können. Ein Bekannter von mir bekommt aber Punkte trotz Gewerbe.. kann mir jemand helfen??
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: EBayPlus Punkte

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @technikhandel-mm,

danke für deine Frage!

Punkte sammeln können private und gewerbliche Nutzer. Allerdings sammeln gewerbliche Nutzer nur Punkte für Käufe. Daher werden dir für deine Verkaufsaktivitäten keine Punkte angerechnet. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: EBayPlus Punkte

@technikhandel-mm  schrieb:
Mir werden keine Punkte für Verkäufe oder erstellte Versandetiketts gutgeschrieben, mein Konto ist bei 0 Punkten. Mir wurden die Punkte zweimal am Telefon versprochen, kamen aber nie an. Beim dritten Anruf hieß es plötzlich, dass gewerbliche Händler keine Punkte sammeln können. Ein Bekannter von mir bekommt aber Punkte trotz Gewerbe.. kann mir jemand helfen??

Moin, Moin.

verena@ebay  kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort