abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Acount Fremder Zugriff

Hallo

Ich habe eine Email bekommen wegen unberechtigten zugriff auf mein Ebay Konto und habe somit password und Name geändert

und jetzt kommt immer eine Meldung

Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

und wen ich auf Übersicht Ihrer Käufe klicke steht auch da

Käufe

Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Abgebrochene Artikel

Abgebrochene Rechnungen

Rücknahmen und abgebrochene Käufe

Ich brauche Hilfe ist mein Account Sicher ?

MFG Marco

Gesamtes Thema betrachten

@bikersm123 schrieb:

Hallo

Ich habe eine Email bekommen wegen unberechtigten zugriff auf mein Ebay Konto und habe somit password und Name geändert

und jetzt kommt immer eine Meldung

und wen ich auf Übersicht Ihrer Käufe klicke steht auch da

Käufe

Abgebrochene Artikel

Abgebrochene Rechnungen

Rücknahmen und abgebrochene Käufe

Ich brauche Hilfe ist mein Account Sicher ?

MFG

@bikersm123

damit Dein Account wieder komplett bereinigt wird musst Du zwingend beim Kundendienst anrufen:

http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-support.html

Nur von dort aus können alle Einstellungen überprüft/korrigiert werden - erst dann wird die Freischaltung wieder erfolgen

-

eben weil Ebay bei Fremdzugriffen auf den Anruf des tatsächlichen Accountinhabers wartet!

Du solltest im eigenen Interesse noch einige Arbeiten erledigen:

ALLE Zugangsdaten (Ebay, Paypal, Emailaccount) ändern

-

den Emailaccount auf eine Weiterleitung überprüfen

-

Deinen PC / Notebook auf Schadsoftware überprüfen - sonst hast Du das Problem bald wieder:

kostenloser Download https://de.malwarebytes.org/

Du wirst baff sein wieviele unerwünschte Bewohner Dein PC hat!

Leider kannst Du im Ebay-Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" nicht direkt antworten
-
Du kannst via "Optionen" Deinen Beitrag noch ergänzen und Rückfragen bzw. die angefragten Informationen dem Beitrag hinzufügen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder